http://www.youtube.com/watch?v=ta2QqquwT2E&feature=player_embedded#at=12
Montag, 25. Juli 2011
Freitag, 22. Juli 2011
Mittwoch, 20. Juli 2011
Dienstag, 19. Juli 2011
Gerettet bis in den Tod: Wie lange lebt der Euro noch?
© hamma / pixelio.de
Je mehr die angeblichen Experten Entwarnung geben und insbesondere die Politik Beruhigungspillen verteilt, desto ernster ist die Lage in Wirklichkeit.
Dem Euro geht es von Tag zu Tag schlechter, während sich das Rettungskarussell immer schneller dreht und die Rettungspropaganda rund um die Uhr aus allen Rohren schießt. Leider ist jegliches derartige Bemühen vergebens, denn unsere Währung wird längst nur noch künstlich beatmet. Wann wird der Euro offiziell für tot erklärt?
Freitag, 15. Juli 2011
Donnerstag, 14. Juli 2011
Dienstag, 12. Juli 2011
Montag, 11. Juli 2011
Globaler Weg oder globaler Irrtum?
© Gerd Altmann / pixelio.de
Unsere wirkliche Welt, eine bodenständige Gesellschaft und Kultur, die wahre Flora, Fauna und Natur sowie die Biologie des Menschen passen manchen Zeitgenossen überhaupt nicht in ihren Plan und diese meinen daher, überall herumpfuschen und die Menschheit entsprechend maßregeln zu dürfen.
Leider haben diese Eliten im Großen und Ganzen ein leichtes Spiel, weil es gerade bei uns im Westen den Menschen insgesamt so gut geht, dass sie im Wohlstand und Konsum versinken und das gesteuerte Geschehen gar nicht mehr wahrnehmen.
Montag, 4. Juli 2011
Gelbe Karte für Brüssel?
© Torsten Bogdenand / pixelio.de
Sie werden von Lobbyisten hofiert und gesteuert, gut geschmiert und leben in einer anderen, sehr realitätsfernen Parallelwelt. EU-Parlamentarier und -Kommissare samt ihrem gigantischen Machtapparat von zehntausenden Beamten und Mitarbeitern lassen es sich auf Kosten der Allgemeinheit gut gehen.
Aber sich die Blöße geben und immer nur faul herumsitzen, können diese Bürokraten natürlich nicht, daher muss dieser große Clan auch stets mit irgendwelchen sinnlosen und überflüssigen Aufgaben beschäftigt werden. Wie lange wird das wohl noch so funktionieren?
Freitag, 1. Juli 2011
Erst noch ausschlachten oder direkt auf den Biomüll?
© Thorben Wengert / pixelio.de
Für die meisten Menschen ist das Thema Tod während ihres Lebens weitestgehend tabu. Dementsprechend wird auch kaum ein Gedanke über die umstrittene Organspende verloren.
Das soll sich nun möglicherweise ändern, per Gesetzeszwang, wie auch bereits in anderen Ländern. Doch kaum einer der potenziellen Spender ist sich dessen bewusst, auf was er sich dabei in Wahrheit einlässt, denn die Frage nach dem wirklichen Todeszeitpunkt ist mehr als unklar.