Montag, 27. August 2018

Der Fall von Chemnitz! – Das Maß ist voll!

Liebe Abgemetzelte, liebe Volgelfreie,
Achtung: Dieser Text ist „politisch unkorrekt“!
Also Kurzfassung: Am Wochenende wurden zwei Frauen auf dem Nachhauseweg von einem Fest, von einem nordafrikanischen Mob (vermutlich „Flüchtlingen“?) belästigt und angegangen. Da „die mutigen und ehrbaren“ Männer in Deutschland anscheinend doch noch(!) nicht ganz ausgestorben sind, ging zunächst ein Kubaner(?) dazwischen, was den Mob natürlich extrem erzürnte! Darauf hin kam es, wie kann es auch anders sein, zu einem Handgemenge! Man möchte sich als geradezu fürstlich behandelte „Flüchtlings-Spezies“, denen Deutsche Frauen, Deutsches Geld und Deutscher Wein versprochen wurden, natürlich nicht nehmen lassen, was einem zugesagt wurde!
Zwei Russland-Deutsche bemerkten den Vorfall und wollten ebenfalls helfend eingreifen! Nun, lange Rede, kurzer Sinn: Der Kubaner wurde mit 25 Messerstichen nieder gemetzelt und einer der Russland-Deutschen verstarb noch auf dem Weg ins Krankenhaus! Nach getaner und vermutlich von Merkel höchstpersönlich abgesegneter Arbeit mischte sich der Mob wieder munter zum Saufen und Feiern ins Gemenge – vermutlich auf „Steuerkosten“! Die Polizei hat keinen blassen Schimmer, wer dieser Mob ist oder wo er sich derzeit aufhält. Vermutlich war sie zu sehr mit der Jagd „nach Holocaustleugnern“ beschäftigt, als „echte“ Verbrechen geschahen – Man muss halt Prioritäten setzen!!
Am nächsten Tag (?) fanden sich, angemessenerweise, einige hundert Menschen zusammen um den Toten zu gedenken. Und was machte die „Polizei“, UNSER FREUND UND HELFER? Setzte Reizgas ein und blockierte den Trauermarsch. Und heute höre ich HÖCHSTPERSÖNLICH im Radio folgendes: „Russland-Deutscher (der Kubaner wurde gar nicht erwähnt) abgestochen worden. Wir bedauern zutiefst, dass im Anschluss eine Versammlung von Menschen stattfand und „rechte Parolen“ plärrte!“ Meine Damen und Herren, ich konnte es ernsthaft nicht glauben:
Man bedauert (in den Medien) NICHT, dass zwei Menschen aufgrund von „echter“ Zivilcourage ihr Leben ließen. Nein, man bedauert, dass im Anschluss „rechte Parolen“ geplärrt wurden!
Ich sage es Ihnen ganz ehrlich: Mir steht es so langsam bis Oberkante Unterlippe! Was für „kranke und völlig Gewissen- und Hirnlose Polizisten unterbrechen denn bitte einen Trauermarsch anstatt sich die „tatsächlichen Verbrecher“ zu schnappen, die hier ein Blutbad nach dem anderen anrichten? Und was für offensichtlich überbezahlte und übergeschnappte Presseh…ren bejammern im Anschluss auch noch, dass „rechte Parolen“ geschrien wurden? Ich frage mich ernsthaft, wie man es mit solch einer angeborenen Charakterlosigkeit schaffen kann, sich tagtäglich im Spiegel betrachten zu müssen, ohne dabei einen Brecheimer von der Größe einer DC-10 zu benötigen!? Aber wissen Sie was?
Ich wünsche den betreffenden Leuten VON HERZEN, dass die nächsten „Opfer“ Merkels staatlich verordneter „Kulturbereicherung“ deren eigene Söhne, Töchter und Frauen sein werden!
Und ich wünsche „denen“ VON HERZEN, dass ihnen beim anschließenden Trauern ebenfalls kein Mitgefühl zuteil wird, sondern statt dessen nur „Zorn, Hass und Spott“! Vielleicht erkennen Sie dann ja, wie sich so etwas anfühlt und dass es Dinge gibt, vor denen diese Widerlinge noch nicht einmal ihr üppiges Bankkonto und ihre Scheinheiligkeit retten kann! Ganz ehrlich: Ich kann keine Nachrichten mehr hören, ohne dass mein Puls direkt auf 180 steigt! Niemals hätte ich auch nur vermutet, dass ich so etwas je erleben würde!
Inzwischen verstehe ich was Alfred Schaefer mit seiner Warnung meinte! Denn: Wer so widerlich, unmenschlich und asozial bis hin zu „mörderisch“ agiert, der wird sich eines Tages wirklich „ein schnelles Pferd“ zulegen müssen!
An dieser Stelle frage ich mich auch, wie viel Fantasie man besitzen muss oder wie „wenig“ eigenständiges Denkvermögen, um JETZT NOCH zu schreien: „Refugees welcome!“ Was stimmt mit diesen Leuten nicht? Sind sie geisteskrank, heimlich gechipt oder einfach nur (recherchier)faul? Ich kann diese Fragen nicht beantworten, aber ich verrate Ihnen dafür ein Geheimnis: Es ist mir inzwischen gänzlich einerlei! Jegliche „Gutmenschen“, Polizisten und Presseh…ren, die an dieser unfassbar menschenfeindlichen und menschenrechtswidrigen Schweinerei beteiligt sind, werden, so oder so, eines Tages zur Hölle fahren!
Weil sie unmissverständlich bewiesen haben, dass sie dort UND NUR DORTHIN gehören!
Solche Seelenkrüppel wird auf dieser Welt vermutlich nichts mehr retten! Und falls Sie entsetzt sein sollten, über meinen obigen Wunsch: Was habe ich diesen Widerlingen schon gewünscht? Doch nur, dass sie bekommen werden, was sie selbst gesät haben! Aber das brauche ich ihnen gar nicht mehr zu wünschen! Denn es WIRD geschehen! Wenn nicht in „diesem“, dann mit absoluter Sicherheit „im nächsten“ Leben! Und natürlich in jener Welt, die sie „zwischen“ diesen beiden Leben besuchen werden (müssen). Und diese wird garantiert nicht der Himmel sein!
Was mich angeht, war es das „endgültig“ mit den Nachrichten der „etablierten Presse“! Sie sollen sich die Seele aus dem Leib lügen! Ich werde mir diesen menschenfeindlichen und gotteslästerlichen Mist niemals wieder anhören!
An alle „anderen“ Polizisten und Journalisten, welche vielleicht noch so etwas wie ein „Gerechtigkeitsempfinden“ besitzen: Seien Sie achtsam und werden Sie, um Gottes Willen, Ihrer Stellung gerecht! Sie haben keinen blassen Schimmer, was Sie sich selbst oder Ihren eigenen Kindern antun, wenn Sie zu jenen Mord-verherrlichenden Bestien mutieren, die Ihren Berufsstand mit ihrer Unmenschlichkeit besudeln und inzwischen schon für vermutlich sehr, sehr lange Zeit in den Dreck gezogen haben! Diesen Ruf wieder rein zu waschen und jemals wieder ohne Hass, Wut oder Verachtung angesehen zu werden, dürfte eine Löwenaufgabe für die anständigen unter Ihnen werden!
Für mich war es das damit ENDGÜLTIG mit der Presse. Das einzige was an diesem obszönen und menschenfeindlichen Geschmiere gut ist, ist das Papier – Um sich damit den Hintern abzuwischen!
Und ich wiederhole mich gerne OHNE ANGST VOR REPRESSALIEN: Fahren Sie endlich zur Hölle! Sie hätten nächtelang Alpträume, wenn Sie wüssten, wie viele Menschen Ihnen „Dinge“ wünschen, die noch nicht einmal „Sie“ sich mittels Ihrem unerträglichen und mordverherrlichenden Geschmiere zusammen fantasieren können!
So, meine Damen und Herren: Jetzt werde ich mich erst einmal hinsetzen und mich „beruhigen“! Sie sehen, auch ICH kann so richtig wütend werden! Und wissen Sie warum? Weil ich EIN MENSCH bin und kein anständiger Mensch, mit auch nur dem Ansatz eines Gewissens, würde das, was hier passiert ohne eine gesunde Portion Zorn überleben! Und ich prophezeie vor allem den gesteuerten System-H..ren hier und heute:
Wenn Sie eines Tages Ihre Ernte einfahren werden (und das werden Sie, so oder so), dann werde sogar ICH mit Ihnen Mitleid haben! Und ich kann noch nicht einmal die Worte „Sympathie und politisch korrekte Presse und Polizei“ in einem Satz aussprechen, ohne einen Brecheimer zu benötigen!
Pflastern Sie Ihre Wege weiter mit Toten und Blutgeld – Aber wundern Sie sich nachher nicht darüber, dass die Naturgesetze leider „doch“ greifen werden! Die Geschichte über die Übel dieser Welt (auch aus vergangenen Zeiten) können Sie nicht kennen, sonst wüssten Sie um „die Früchte“ Ihres Wahnsinns! Und jene, die an Ihrer Seite standen und bereits das Zeitliche gesegnet haben, können Ihnen leider nicht mehr sagen, was ihnen blühte und vermutlich „immer noch“ blüht! Sie können dies jedoch heraus finden, wenn Sie es unbedingt wollen. Ein Weg, den ich keinem empfehlen würde!
Oder aber Sie beginnen endlich wieder damit Ihr Herz und Ihr Hirn einzuschalten und Ihren Job endlich „anständig“ zu machen!
An dieser Stelle, liebe Leser, erspare ich es mir Ihnen Seiten aus „der etablierten Presse“ zu verlinken! Sie können und sollen aber selbst danach googeln. Aus Liebe zu mir selbst verzichte ich jedoch auf „diese Qual“! Betrachten Sie diese „Weigerung“ auch nur noch ein einziges Wort zu lesen oder einen einzigen Satz zu hören, als „Spende“! Ich spende jenen Missgestalten mit meinem „Boykott der gleichen“ lediglich ein bisschen Geld für ihr Ticket direkt in die Hölle! Möge der Zug in dem sie sitzen, mit seiner Geschwindigkeit die Schallmauer durchbrechen!
Ein Deutsches Mädchen

Quelle: https://deutsches-maedchen.com/2018/08/27/der-fall-von-chemnitz-das-mass-ist-voll/