Montag, 25. November 2019

So geht Klartext …

Ernst Cran – Redebeitrag zur Mahnwache „Mahnmal gegen das Vergessen“ am 02.11.2019 vor dem Kanzleramt, Berlin:
„Was wir eben hier gesehen und gezeigt haben, das sind die Folgen von Entscheidungen, die alles andere sind als „verfehlt“ oder „fehlgeleitet“. Nein, diese Entscheidungen sind geleitet, sie sind gewollt und geplant, sie sind beabsichtigt, bestellt, beauftragt und befohlen. Das muss mal klar sein!
Und vollstreckt werden sie von einer in der Geschichte noch nicht dagewesenen Gehorsamskette aus Politik, Kultur, Medien und Justiz – beginnend hier vor Ort mit der „größten Kanzlerin aller Zeiten“, sich hindurchziehend durch alle Parlamente unseres Landes, durch alle Systemparteien unseres Landes, bis hinunter in die Städte und Gemeinden – bis zu jedem Bürgermeister, bis zu jedem Hausmeister irgendeiner „Aufnahmeeinrichtung“ oder eines „Ankerzentrums“; sie alle sind schuldig an dem, was gerade geschieht. Ist das klar?
Die Auftraggeber dieser Geschehnisse sind bekannt: Sie finden sich in den globalen Macht- und Finanzeliten. Und auch die Ziele dieser Geschehnisse sind bekannt: Es geht um die Eliminierung von nationaler und volklicher Identität. Dies betrifft alle Nationen und Völker Europas – und es betrifft die weiße Rasse insgesamt. Zentral betroffen davon ist indes das deutsche Volk – und dies gewiss nicht nur wegen der zentralen geographischen Lage Deutschlands.
Ich nenne diese Geschehnisse „Krieg“. Jawohl, wir haben Krieg – noch immer, immer noch. Und es ist dieser Krieg der gemeinste und hinterhältigste, den es geben kann, denn er tarnt sich als demokratischer Prozess und ist in Wahrheit ein Krieg gegen das Eigene.
Es nimmt mich schon wunder, daß das deutsche Volk noch immer nicht erkennen und wahrhaben will, worum es geht, nämlich um sein Fortbestehen, um seine Existenz zu kämpfen.
Und ich wünsche dem deutschen Volke, es möge sich erheben, es möge sich das zurückholen, was ihm nun seit fast einem Dreivierteljahrhundert verwehrt wird: Die Souveränität als Nation und als Volk. Und wenn dies gelingt – ein letzter Satz – wenn dies gelingt, dann ist jedes dieser Opfer, die wir heute beklagen, nicht vergeblich gewesen.
Deutsches Volk: Nimm deine Eier endlich in die Hand!“

Quelle: http://die-heimkehr.info/deutscher-geist/so-geht-klartext/